Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DAO-DLC Return to Ostagar verschoben

Aufschub in letzter Minute

Wer schon mit wachsender Nervosität nach dem eigentlich heute erscheinenden Return-to-Ostagar-DLC für Dragon Age: Origins sucht, der muss sich offenbar doch noch etwas gedulden.

Wie BioWare-Moderator Chris Priestley im offiziellen Forum des Entwicklers bekanntgibt, wird der Zusatzinhalt auf unbestimmte Zeit verschoben.

„Es tut uns leid, aber der geplante herunterladbare Inhalt Return to Ostagar, der am 5. Januar erscheinen sollte, wurde auf allen Plattformen verschoben“, heißt es in dem von zahlreichen Darth-Vader-Noooooooooooos begleiteten Foreneintrag.

Priestley verspricht aber neue Informationen umgehend mit der Community zu teilen. Ehrensache, dass es die dann auch hier zu lesen gibt.

Read this next