Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA will Battlefield-3-Entwickler nicht mit 'Marketing und PR' stören

Macher bekommen Zeit und Ruhe

Electronic Arts will DICE für Battlefield 3 genügend Zeit und Ruhe geben, um das Spiel zu entwickeln.

"Battlefield 3 ist eines der meisterwarteten Spiele der Welt und wir möchten dem Entwicklerteam so viel Zeit und Ruhe wie möglich geben, damit sie das Spiel entwicklen können, ohne dass wir sie mit Marketing und PR stören", so der Publisher in einem Statement.

"In der Zwischenzeit freut sich jeder auf die Veröffentlichung von MOH und wir hoffen, dass ihr diese Beta spielen und das Spiel im Herbst genießen werdet."

Ob Battlefield 3 auf der gamescom in irgendeiner Form vertreten ist, beispielsweise mit einem Trailer, wollte man nicht bestätigen.

Formell angekündigt wurde der Titel bislang übrigens auch noch nicht, die Limited und Tier-1-Editionen von Medal of Honor enthalten aber einen Betazugang für Battlefield 3.

Read this next