Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3 bis 3. Juni 2014 kostenlos auf Origin erhältlich

Multiplayer-Shooter für lau.

Electronic Arts bietet euch noch bis zum 3. Juni 2014 den Multiplayer-Shooter Battlefield 3 als kostenlosen Download an.

Das Ganze ist ein Teil der „Auf's Haus"-Aktion des Publishers, in deren Rahmen man zuvor bereits Dead Space und Plants vs. Zombies verschenkt hatte.

Normalerweise kostet euch Battlefield 3 in der Standard Edition auf Origin 19,99 Euro.

Fügt das Spiel einfach über die Produktseite oder direkt im Origin-Client eurer Spielebibliothek hinzu und schon könnt ihr es runterladen.

Battlefield 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Battlefield 3

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare