Es gibt jetzt ein Destiny-Kochbuch

"Rezepte aus der gesamten Galaxis."

Ihr könnt jetzt das von Victoria Rosenthal geschriebene Destiny-Kochbuch kaufen.

Das Ganze ist als Buch aufgebaut, in dem der Destiny-Charakter Eva Levante Rezepte aus der gesamten Galaxis zusammengetragen hat, wofür ihr natürlich nicht mehr als irdische Zutaten benötigt.

Wenngleich ihr die englische Sprache beherrschen solltet, denn das Kochbuch gibt's nur auf Englisch, begleitet werden die Rezepte von passenden Farbfotos.

Zum einen ist das Buch bei Amazon erhältlich und zum anderen direkt im Bungie Store - dort allerdings ein gutes Stück teurer.

Vielleicht eine gute Option, um euch die Wartezeit auf die nächste Erweiterung Jenseits des Lichts zu vertreiben, die Bungie vor kurzem auf November verschoben hatte.

Im PlayStation Store könnt ihr Destiny 2: Jenseits des Lichts (39,99 Euro), Destiny 2: Jenseits des Lichts + Saison (49,99 Euro) sowie Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe Edition (69,99 Euro) für PS4 vorbestellen.

Lest hier mehr zu Destiny 2.

Allerlei Rezepte erwarten euch im Destiny-Kochbuch
Allerlei Rezepte erwarten euch im Destiny-Kochbuch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading