FlatOut: Ultimate Carnage auch für PC

Umsetzung des Racers angekündigt

Das im letzten Jahr veröffentlichte Xbox 360-Rennspiel FlatOut: Ultimate Carnage erscheint in diesem Sommer auch für den PC. Damit bestätigen sich nun letztendlich einige Gerüchte über eine Portierung, die bereits 2007 im Umlauf waren.

Neben FlatOut: Head On für die PlayStation Portable dürfen sich also auch PC-Besitzer in diesem Jahr über einen neuen Teil der Reihe freuen.

Im Gegensatz zum Vorgänger FlatOut 2 hat Ultimate Carnage unter anderem einige neue Spielmodi zu bieten, beispielsweise "Head On" oder "Hunter Prey". Mehr Infos erfahrt Ihr in unserem Test der Xbox 360-Version.

Die Veröffentlichung von FlatOut: Ultimate Carnage plant man weltweit im Juni.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading