Gerücht: BioShock-MMO in Arbeit

Massively Multiplayer Rapture?

Wie Destructoid unter Berufung auf eine "mysteriöse Quelle" berichtet, werkelt man bei 2K Games angeblich an einem MMO im BioShock-Universum.

Konkretere Einzelheiten dazu liegen aber natürlich nicht vor.

Andererseits ist es aber auch nicht das erste Mal, dass die Worte "BioShock" und "MMO" im selben Satz fallen.

Bereits Anfang 2008 hatte Take-Two-Präsident Strauss Zelnick neben Civilization auch BioShock als möglichen Kandidaten für ein MMO bezeichnet. Bis auf Weiteres sollte man das Ganze aber selbstverständlich als Gerücht betrachten.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading