Lego-Deals am Cyber Monday: Sets von Star Wars, Harry Potter und Co. im Angebot

Am Cyber Monday 2021 gibt es natürlich auch jede Menge Lego-Sets zu schnappen. Wir haben euch die besten Deals rausgesucht.

Am Cyber Monday 2021 gibt es auch einige Lego-Sets mit netten Rabatten. Wer gern hier und dort mal ein paar Plastiksteine aufeinander setzt weiß, wie teuer der Spaß sein kann. Gut also, dass diese Deals euch ein paar Taler ersparen. In dieser Übersicht könnt ihr euch schonmal einen Überblick über die Angebote verschaffen:

  • Star Wars: Neuer AT-AT - 799,99 Euro
  • Star Wars: Imperialer Suchdroide - 44,99 Euro
  • Star Wars: Ärger auf Tatooine - 16,99 Euro
  • Ghostbusters ECTO-1 - 146,99 Euro
  • Super Mario: Abenteuer mit Mario / Luigi - 41,99 Euro
  • Mercedes-Benz Zetros Offroad-Truck - 215,99 Euro

Star Wars: Neuer AT-AT

Am 26. November, also am vergangenen Black Friday, erschien der neue AT-AT aus dem Star-Wars-Universum. Er besteht aus 6785 Teilen, enthält neun Minifiguren, einen bespielbaren Innenraum und ist etwa 62 Zentimeter hoch. Seid ihr Lego-VIP, bekommt ihr beim Kauf des neuen AT-ATs Luke Skywalkers Lichtschwert geschenkt.

Den neuen AT-AT bekommt ihr im Lego-Shop für 799,99 Euro. Verkaufsstart beginnt am 26. November um 1:00 Uhr nachts.

Star Wars: Imperialer Suchdroide

Mit exakt 683 Bausteinen lässt sich der 27 Zentimeter hohe Imperiale Suchdroide zusammensetzen.

Bei Alternate könnt ihr die Star-Wars-Figur für 44,99 Euro kaufen und spart euch somit 13 Prozent des ursprünglichen Kaufpreises. Alternate bietet nur eine begrenzte Stückzahl an reduzierten Exemplaren an. Aktuell sind schon knapp die Hälfte aller reduzierten Droiden vergriffen.

Star Wars: Ärger auf Tatooine

Wenn ihr euch das Star-Wars-Universum lieber mithilfe von kleinen Sets zusammenstellt, ist das vielleicht das Richtige. In diesem Paket gibt es den Mandalorianer, einen Tusken-Räuber und einen süßen Baby-Yoda als Spielfiguren. Außerdem kann man damit eine Tusken-Hütte, das Mandalorian-Bike (mit Baby-Yoda-Sitz) und eine Balliste zusammenbauen.

Dieses kleine Set gibt es bei Alternate gerade um 22% reduziert für 16,99 Euro und noch sind einige Exemplare vorrätig.

Ghostbusters ECTO-1

Dieser Wagen aus Ghostbusters besitzt eine funktionierende Lenkung, eine Falltür mit Geisterfalle, einen ausfahrbaren Hecksitz, ein bewegliches Geisterspürgerät und viel Ausrüstung für die Geisterjagd. Es ist etwa 22,5 Zentimeter hoch.

Den Wagen erhaltet ihr bei Saturn für 139 Euro.

Super Mario: Abenteuer mit Mario / Luigi

Auch die beiden Super-Mario-Sets sind reduziert zu haben. Die interaktiven Sets mit Farbsensoren und LCD-Bildschirmen gibt es bei Saturn und Media Markt für 36,99 Euro.

Hier kommt ihr zu Mario (Saturn, Media Markt) und hier zu Luigi (Saturn, Media Markt).

Mercedes-Benz Zetros Offroad-Truck

Habt ihr diesen Truck fertig zusammengebaut, könnt ihr in per App steuern. So könnt ihr die funktionierende Federung an den vier Rädern, das authentische Getriebe und die Differenzialsperre nicht nur anschauen, sondern in Aktion erleben. Der Wagen ist etwa 21 Zentimeter hoch und 48 lang.

Statt für 299,99 Euro bekommt ihr dieses ferngesteuerte Auto von Lego Technik bei Media Markt für 199,99 Euro.

Na, Lust auf Lego bekommen?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading