LittleBigPlanet: Keine Pläne für Sequel

Erster Teil wird erweitert

"Wir würden sowas niemals tun wollen", sagt Media Molecules Level Designer Danny Leaver und beantwortet damit die Frage nach einer möglichen Fortsetzung zu LittleBigPlanet.

"Das wäre das Kontraproduktivste, was man sich vorstellen könnte", so Leaver weiter.

"Was man bisher von LittleBigPlanet gesehen hat, zeigt auch den Weg, den wir zukünftig gehen werden", sagt indes Produzent Martin Lynagh. "Es kommen eine Menge Sachen raus, besonders im nächsten Jahr."

"Momentan können wir nicht wirklich genau über Details sprechen, weil vieles noch nicht angekündigt wurde."

"Wir freuen uns auf ein paar wirklich originäre Inhalte und ebenso auf einige starke Marken, mit denen wir arbeiten."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading