Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Keine Pläne für Sequel

Erster Teil wird erweitert

"Wir würden sowas niemals tun wollen", sagt Media Molecules Level Designer Danny Leaver und beantwortet damit die Frage nach einer möglichen Fortsetzung zu LittleBigPlanet.

"Das wäre das Kontraproduktivste, was man sich vorstellen könnte", so Leaver weiter.

"Was man bisher von LittleBigPlanet gesehen hat, zeigt auch den Weg, den wir zukünftig gehen werden", sagt indes Produzent Martin Lynagh. "Es kommen eine Menge Sachen raus, besonders im nächsten Jahr."

"Momentan können wir nicht wirklich genau über Details sprechen, weil vieles noch nicht angekündigt wurde."

"Wir freuen uns auf ein paar wirklich originäre Inhalte und ebenso auf einige starke Marken, mit denen wir arbeiten."

Read this next