Lost Planet: Multiplayer-Demo ab 23. November

Für bis zu 16 Spieler

Capcom gibt bekannt, dass die Multiplayer-Demo von Lost Planet ab 23. November auf dem Xbox Live Markplatz erhältlich sein wird.

Die Demo wird vier Mehrspieler-Modi enthalten: Elimination, Team Elimination, Post Grab und Fugitive. Gespielt wird auf der Pirate Fortress-Map und das mit bis zu 16 Personen.

Ideal, um schon mal ein wenig mit den Waffen herumzuexperimentieren und den Vital Suits (Mechs) durch die Gegend zu stampfen. Capcom Europe-Präsident Hiroshi Tobisawa dazu: „Rund 500.000 Menschen haben die Singleplayer-Demo von Lost Planet heruntergeladen. Wir freuen uns, den Xbox 360-Spielern nun die Gelegenheit zu bieten, den Adrenalin fördernden Multiplayer-Modus auszuprobieren und Ihre Skills gegen Spieler weltweit zu testen.“

Lost Planet: Extreme Condition erscheint bei uns am 12. Januar und hier gibt es ein paar schöne Bilder.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading