Wie dem Sony-Presskit für die E3 zu entnehmen ist, hört das nächste Spiel vom Flower-Entwickler thatgamecompany auf den Namen „Journey“ und erscheint im Jahr 2011 für die PlayStation 3.

Unseren englischen Kollegen zufolge ist in den Presseinformationen die Rede von einem „online Adventure-Erlebnis“, das sich an thatgamecompanys Liebe für „einfaches Gameplay und zugängliche Steuerung“ hält.

Wir haben noch keine Ahnung, wie es sich spielt, aber wenn man sich mal durch die untenstehenden Bilder klickt, hat man auf einmal Lust, es selbst auszuprobieren.

Diese Ruinen muss der Spieler erkunden, um die Geschichte einer „uralten mysteriösen Zivilisation“ aufzudecken. Ich liebe es schon jetzt. Ein bisschen zumindest.

Anzeige

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Deputy Editor - Eurogamer.de

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Mehr Artikel von Alexander Bohn-Elias

Kommentare (4)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte