Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GalCiv 2: Add-on erst 2007

Und mit noch mehr Features

Stardock hat die Veröffentlichung von Galactic Civilizations 2: Dark Avatar vom Herbst 2006 auf den Februar 2007 verschoben. Soweit der unerfreuliche Teil. Umso schöner ist, dass die Entwickler nicht einfach zu langsam waren, sondern Dark Avatar um zahlreiche neue Features erweitern wollen. Das Add-on soll weit mehr als den Umfang einer herkömmlichen Erweiterung bieten.

Ursprünglich sollte Dark Avatar „nur“ ein paar zusätzliche Einheiten und Maps, eine neue Kampagne und sicher ein dutzend weiterer Features mit sich bringen. Aber weil Stardock das einfach nicht genug war, gibt es darüber hinaus jetzt auch noch einen optimierten Tech-Tree, „Mega Events“, besondere Fähigkeiten für jede Zivilisation, eine verbesserte Grafik und noch viel mehr.

Das ist jedoch nicht die einzige Entschädigung für den verspäteten Release: Stardock wird außerdem nämlich noch ab Mitte November die Beta von Dark Avatar allen Vorbestellern zugänglich machen. Wie, wo und wann genau, erfahrt Ihr auf www.galciv2.com/darkavatar.

Read this next