No More Heroes ohne Blut

In ganz Europa

Der Wii-Titel No More Heroes erleidet in ganz Europa das gleiche Schicksal wie in Japan.

Das Spiel der Killer 7-Macher Grasshopper kommt nämlich ohne Blut aus. Das gilt jedoch nicht für die amerikanische Version, in der man mehr als genug davon zu sehen bekommt.

Europa und Japan müssen sich hingegen mit zu Asche zerfallenden Körpern begnügen. Möglicherweise hatte die Entscheidung der britischen BBFC in Bezug auf Manhunt 2 Einfluss darauf. Publisher Rising Star Games gab auf diese Frage jedenfalls nur ein "Vielleicht" als Antwort.

Hierzulande soll No More Heroes im Februar 2008 erscheinen. Zwei Videos zum Spiel findet Ihr über die Infoseite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading