Oceanhorn 2 erscheint im Herbst für Nintendo Switch

Nach der Premiere auf Apple Arcade.

  • Im Herbst erscheint Oceanhorn 2 für Switch
  • Derzeit ist es auf Apple Arcade erhältlich
  • Verspricht 20 Stunden Spielzeit

Das Rollenspiel Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm erscheint im Herbst für Nintendo Switch.

Einen konkreten Termin nennt das Entwicklerstudio Cornfox & Brothers derzeit noch nicht für die Umsetzung.

Aktuell ist das Spiel noch exklusiv auf Apple Arcade erhältlich und ist ein Prequel zu Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas.

Ihr spielt darin einen jungen Ritter, der durch das Land Gaia reist und die Menschen von Arcadia vor der dunklen Armee des Warlocks Mesmeroth verteidigt.

Für Oceanhorn 2 verspricht Cornfox & Brothers eine Spielzeit von rund 20 Stunden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading