Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenbar erste Details zu Prey 2

Aber nicht viele

Dass ein Nachfolger zum Shooter Prey erscheinen soll, wissen wir schon seit einiger Zeit. Offiziell angekündigt wurde der zweite Teil bislang aber nicht.

Auf der Website der von 3D Realms' Scott Miller und Industrieveteran Jim Perkins gegründeten Firma Radar Group sind nun offenbar erste kleine Infohäppchen aufgetaucht.

Diesmal verlässt Hauptfigur Tommy offensichtlich die Erde, auf der man "ihn nicht mehr für eine Zukunft haben möchte, die ohne ihn nicht überleben kann." Was auch immer das bedeuten mag.

Die entsprechende Seite wurde inzwischen übrigens wieder aus dem Netz entfernt, weitere Details liegen nicht vor. Hoffen wir, dass sich dies bald ändern wird.

Read this next