Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bonus-Content für Prey

... und zwar kostenlos

Die Human Head Studios arbeiten an Bonus-Content für ihren Ego-Shooter Prey. Der soll sowohl für die PC- als auch für die Xbox-360-Version des Spiels erscheinen. Die gute Nachricht: Entgegen des Trends zu Microtransactions und kostenpflichtigen Mini-Add-ons wird die kleine Erweiterung für Prey gratis sein. Unter anderem enthalten sind einige neue Multiplayer-Maps und -Skins. Einen Releasetermin gibt es aber noch nicht.

Auf der anderen Seite waren sich Presse und Spieler allerdings auch darüber einig, dass der Multiplayer-Part die große Schwachstelle von Prey darstellte: Die geringe Auswahl an Spielmodi legten den Schluss nahe, dass der Entwicklungsschwerpunkt auf der Singlerplayer-Story lag. Unter diesem Gesichtspunkt könnte man die kostenlose Erweiterung als auch eine Art Zugehen auf die Spieler sehen, die sich mit den Multiplayer-Gefechten bislang nicht anfreunden konnten.

In diesem artikel

Prey

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare