Resident Evil 5: 4 Mio. Demo-Downloads

Erfolgreiche Probierversion

Wenn die Demo zu Resident Evil 5 ein Indiz für die späteren Verkaufszahlen des Titels ist, kann sich Capcom sicherlich freuen.

Wie das Unternehmen gegenüber MTV angab, wurde die Probierversion mittlerweile mehr als vier Millionen Mal runtergeladen.

Diese Zahl umfasst sämtliche Downloads von Xbox 360 und PlayStation 3.

Bereits kurz nach der vorab 360-exklusiven Veröffentlichung der Demo brach diese einen Rekord und verzeichnete innerhalb von drei Tagen ganze 1,3 Millionen Downloads.

Weitere Infos entnehmt Ihr unserer Vorschau zu Resident Evil 5. Außerdem kündigte man heute ein auf 2.000 Stück limitiertes Bundle der Xbox 360 an.

Für Hilfe während des Abenteuers legen wir Euch unsere Komplettlösung von Resident Evil 5 ans Herz.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading