Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Riddick bekommt ein Remake

Für Xbox 360 und PlayStation 3

Schon seit Monaten war zu hören, dass Starbreeze an einem Remake von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay für Next-Generation-Konsolen arbeitet. Laut MCV UK ist das nun kein Gerücht mehr.

Wie das britische Magazin berichtet, befindet sich das Remake unter dem Titel The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena tatsächlich für Xbox 360 und PlayStation 3 in Entwicklung. Das Spiel soll eine erweiterte Singleplayer-Kampagne und einen brandneuen Online-Multiplayerpart bieten.

Erscheinen soll das Ganze voraussichtlich im Herbst dieses Jahres; eine vollständige Ankündigung dürfte in Kürze folgen.

Read this next