SEGA kündigt Total War: Anthology an

Jede Menge Krieg

Passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird SEGA die Total War: Anthology veröffentlichen.

Die umfangreiche Sammlung enthält die Goldeditionen (also inklusive Add-Ons) von Medieval, Medieval 2, Shogun und Rome. Außerdem steckt noch Empire: Total War mitsamt der Special-Forces-Einheiten in dem Paket mit drin.

Euch erwarten also gut und gerne mehrere hundert Stunden Gameplay, schließlich sind die Titel allesamt keine Leichtgewichte.

Ein genauer Termin steht bislang nicht fest, dafür aber der Preis. Die Total War: Anthology wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro in den Handel kommen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading