Shaiya: Closed Beta gestartet

Anmeldungen weiter möglich

Mitte Oktober haben wir darüber berichtet, dass Beta-Anmeldungen für das Free-2-Play-MMO Shaiya angenommen werden.

Seit gestern läuft nun die geschlossene Beta und verwöhnt die Teilnehmer der zwei Wochen andauernden Testphase mit täglichen Live-Events.

In deren Rahmen werden allerlei seltene Waffen, Gegenstände und schwere Rüstungen verteilt. Nach dem Ende der Closed Beta löscht man allerdings sämtliche Charaktere wieder.

Wer an der Closed Beta teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Website nach wie vor dafür registrieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading