Sonic Colors: Ultimate erhält Patch 3.0 und feiert einen neuen Trailer

Patch 3.0 zu Sonic Colours: Ultimate bringt Quality of Life, behebt Bugs und ein explosives Paket

Sonic Colors: Ultimate ist das Remaster des 3D Hüpfers Sonic Colors. SEGA veröffentlicht nun einen plattformübergreifenden Patch, der nicht nur zahlreiche Bugs beheben und die Stabilität auf den Plattformen verbessern soll, sondern auch ein buntes Paket mitbringt, um ein wenig zu feiern. Darunter findet ihr Burst- und Feuerwerk-Accessoires, um das Spielerlebnis noch lebendiger zu gestalten.

Das Remaster fiel in unserem Test unter anderem durch die Bugs und eine kaum überarbeitete Steuerung mittelmäßig aus. Das könnte sich mit dem neuen Patch ändern. Vor allem die Switch-Version soll durch die verbesserte Sichtbarkeit der Big-Chaser-Attacke aufgewertet werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Ana Kudinov

Ana Kudinov

Video Editor  |  Anatainment

Twitch-Streamerin, Kaffeeliebhaberin und Video-Editorin bei Eurogamer.de - Liebt Strategie-, Indiespiele und vor allem Japanogedöns so sehr, dass man sich fragen könnte was kam zuerst: Ana oder Anime?

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading