Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es gibt jetzt Parfums zu Sonic, Shenmue und Yakuza - Tragt den Luft eures Lieblingsspiels an euch

Zu den Sega-Reihen Sonic, Shenmue und Yakuza gibt es jetzt Parfums zu kaufen!

Wolltet ihr schon immer nach Sonic duften? Oder nach Shenmue? Vielleicht nach Yakuza? Diesen Wunschtraum könnt ihr euch nun erfüllen.

Ihr könnt euer Fan-Dasein "mit diesen fabelhaften Parfums, die ein Genuss für die Sinne sind, auf ein neues Niveau heben", schreibt Anbieter Numskull dazu.

Drei Dürfte für Mann und Frau

Fangen wir mit dem Sonic-Parfum an, das auf den Namen "Blue Blur" hört.

Es duftet nach "frischen Zitrusfrüchten, Grapefruitschale, karibischer Limette, mediterraner Zitrone, Meeresbrise, einem Hauch Melone, Leder, Wildleder und Zedernholz".

Unter dem Namen "Tobacco and Gold" wird wiederum das Parfum zu Shenmue verkauft.

Hier sind die Duftnoten etwas weniger umfangreich, es ist von "Kardamom, Bergamotte, Golden Tobacco, Iriswurzel, Salbei und Patschuli" die Rede. Damit seid ihr dann "sehr männlich" unterwegs, merkt Numskull an. Na dann.

Euer Favorit bei den Sega-Parfums?

Abgerundet wird das duftende Trio vom Yakuza-Parfum mit dem Namen "Bourbon and Smoke".

Hier riecht's nach "antiker Eiche, Zedernholz, mit rauchigem Bourbon getränktem Bienenwachs, ledriger Rose und Piment".

"Für die Nacht erschaffen", solltet ihr damit duften "wie der feinste Verbrecherboss des Tojo-Clans". Nun, wenn ihr es denn darauf abgesehen habt.

Der Duft zu Sonic macht euch aber wohl leider nicht so schnell wie der blaue Igel. Schade.

Mehr dazu findet ihr auf der Webseite von Numskull.

In diesem artikel

Shenmue I & II

PS4, Xbox One, PC

Shenmue III

PS4, PC

3 weitere zeigen
Awaiting cover image

Sonic Colours: Ultimate

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Sonic Mania Plus

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Yakuza: Like a Dragon

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare