StarCraft II: Battlestar Galacticas Tricia Helfer ist die neue "Queen of Blades"

Kinda sexy, in a weird way

Wie Blizzard auf der BlizzCon bekanntgab, bekommt Sarah Kerrigan, mittlerweile besser bekannt als die Queen of Blades der Zerg, eine neue Stimme. Niemand geringeres als Battlestar Galacticas „Nummer Sechs“ wird die von den Zerg transformierte Telepathin sprechen.

Helfer hat bereits in mehreren Spielen mitgewirkt und ist offensichtlich sehr angetan vom Medium. Nimm das, Mickey Rourke!

Mit einem Portfolio, das Nod-Generälin in Command & Conquer 3, Zylonin und nunmehr verwandelter Insektenalien-Mensch-Hybridin einschließt, scheint sie sich in der Rolle der Femme Fatale sehr wohl zu fühlen.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading