Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Galaxy kommt 2007

Vor Ende des Jahres zu haben

Nintendo hat auf der GDC bestätigt, dass Super Mario Galaxy noch in diesem Jahr für Wii auf den Markt kommen soll. Das Jump'n'Run wird aller Voraussicht nach ab Herbst bei uns in den Läden stehen.

Gewissermaßen als Bestätigung zeigte Nintendo auch einen neuen Trailer zu Super Mario Galaxy, der einige neue Spielelemente enthüllte: So wird Mario beispielsweise nicht nur über kleine Asteroiden hüpfen, sondern auch größere Planeten besuchen.

Noch vor Super Mario Galaxy wird (zumindest in Nordamerika) schon im April mit Super Paper Mario ein weiteres Mario-Abenteuer für Wii erscheinen.

Read this next