Titan Quest Add-On fertig

Am 5. März beim Händler

Nach einer reibungslosen Entwicklung ohne Releaseverschiebungen (ja, das geht) verkündete Publisher THQ heute die Fertigstellung des Titan Quest-Add-Ons Immortal Throne.

Die Erweiterung soll am 5. März weltweit erhältlich sein und Hack&Slay-Freunde über zwölf Stunden lang an den PC fesseln. Den Spieler erwarten acht frische Charakterklassen, unzählige Quests und Items sowie eine vollkommen neue Untergrundwelt. Außerdem ist die Levelobergrenze um 10 angehoben worden - es gibt also viel zu tun!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading