Verlosung: Gewinnt 5x2 gamescom-Tagestickets und Mafia-II-VIP-Pässe

Besucht die Familie in Köln

Wenn ihr Mafia II noch vor dem Release am 27. August einmal näher unter die Lupe nehmen möchtet, könnt ihr entweder auf die am 10. August erscheinende Demo warten oder ihr macht eine Woche später einen Abstecher zur gamescom nach Köln, wo Publisher Take-Two das Spiel natürlich ebenfalls präsentieren wird.

Und damit ihr dort dann auch nicht allzu lange warten müsst, haben wir genau das Richtige für euch. Gemeinsam mit Take-Two verlosen wir 5x2 gamescom-Tagestickets inklusive Mafia-II-VIP-Pass.

Mit dem VIP-Pass bekommt ihr einen bevorzugten, einmaligen Einlass zum Mafia-II-Bereich auf der gamescom sowie ein „exklusives Goodie" als Dankeschön für euren Besuch. Selbstverständlich müsst ihr dafür 18 Jahre alt sein und einen gültigen, amtlichen Lichtbildausweis vorzeigen können.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Jeweils zwei gamescom-Tagestickets inklusive zwei Mafia-II-VIP-Pässen gehen an KingKonga, Acidist, Onkyo, SargeX und uncommon.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading