Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mafia: Hangar 13 bestätigt neues Spiel, aber ihr braucht noch "ein paar Jahre" Geduld

Angeblich ein Prequel.

Das Entwicklerstudio Hangar 13 hat endlich offiziell bestätigt, dass ein neues Mafia-Spiel in Arbeit ist.

Gleichzeitig vertröstet man die Fans aber, denn es wird noch eine Weile dauern, bis es fertig ist.

Geduld ist gefragt

"Ich freue mich, bestätigen zu können, dass wir mit der Arbeit an einem völlig neuen Mafia-Projekt begonnen haben!", sagt Hangar 13s General Manager Roman Hladík.

"Auch wenn es noch ein paar Jahre hin ist und wir im Moment nicht mehr verraten können, freuen wir uns sehr darauf, weiter an diesem beliebten Franchise zu arbeiten und unsere Spieler mit neuen Geschichten zu unterhalten."

Mehr zum Thema:

Früheren, bisher aber unbestätigten Berichten zufolge handelt es sich bei dem neuen Projekt um ein Prequel, das angeblich Ende der 1910er und Anfang der 1920er spielen soll.

Hangar 13 hat unter anderem Mafia 3 entwickelt und zuletzt mit Mafia: Definitive Edition ein Remake des allerersten Teils veröffentlicht.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare