Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wird bald Mafia 4 angekündigt? 2K bereitet angeblich Enthüllung vor

Könnte noch ein paar Wochen dauern.

Neuesten Gerüchten zufolge bereitet 2K eine Mafia-bezogene Ankündigung vor.

Dabei könnte es sich womöglich um Mafia 4 handeln. Dass ein neuer Teil in Arbeit ist, wurde bereits 2022 bestätigt.

Die Vorbereitungen laufen

Das behauptet jedenfalls der "Video game researcher" Kurakasis auf X. Und der hat sich zuletzt durchaus als zuverlässige Quelle erwiesen.

Vorab enthüllte er den Titel von Amy Hennigs neuem Spiel Marvel 1943: Rise of Hydra, ebenso sagte er korrekt die Veröffentlichung eines neuen Trailers zu Judas voraus.

Bei Judas habe man laut Kurakasis drei bis vier Wochen vorher mit den Vorbereitungen begonnen, es könnte hier also noch ein paar Wochen dauern. Ebenfalls ist er sich noch nicht sicher, ob es wirklich um das nächste Mafia geht. Es könne auch ein potentielles Next-Gen-Update für die Mafia Trilogy betreffen oder etwas anderes.

Nun, ob er damit richtig liegt, werden wir wohl in Kürze erfahren.

Read this next