WAR: 500.000 Beta-Anmeldungen

Weitere Marke geknackt

Im Juli waren es 300.000, im September 400.000 und mittlerweile sind es 500.000.

Die Rede ist (leider) nicht von meinem Kontostand, sondern von den Anmeldungen zur Beta des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning.

Mehr als 500.000 Spieler haben sich also mittlerweile für die Probephase des Titels von EA Mythic registriert. In der kommenden Woche wird der Betatest übrigens mit einer speziellen Vorschau auf neue Gebiete und Karrieren der Dunkelelfen wieder aufgenommen.

Den Release der Vollversion plant man aktuell für das zweite Quartal 2008. Warhammer Online biegt also langsam aber sich auf die Zielgerade ein.

Bewerbungen für den Betatest sind weiterhin hier möglich, weitere Einzelheiten erwarten Euch in unserer Vorschau. Bewegtes Bildmaterial und Videos findet Ihr in großer Zahl über die Infoseite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading