Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer Online am 18. September

Preise für die Abos enthüllt

GOA, europäischer Publisher von Warhammer Online, und Entwickler Mythic haben heute einen Releasetermin für das Online-Rollenspiel enthüllt.

Der Titel wird demnach ab dem 18. September erhältlich sei und lässt Euch die virtuelle Welt erkunden sowie RvR-Kämpfe bestreigen. Darüber hinaus verkündete man die verschiedenen Abo-Gebühren:

  • 1 Monat: 12,99 Euro
  • 3 Monate: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
  • 6 Monate: 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat)

Nebenbei sind Game Cards mit einem 60 Tage umfassenden Abo für 29,99 Euro im Handel erhältlich. Ab dem 28. August dürft Ihr außerdem die Standard-Edition des Spiels für 5 Euro vorbestellen und erhaltet somit eine Vorbesteller-Box. Mit Hilfe des "Live Game Head Start" könnt Ihr früher auf die Server und bekommt ebenso diverse Ingame-Gegenstände. Selbiges gilt für die Pre-Order Collector's Edition, die noch hier und da verfügbar ist.

"Die Aussicht, schon sehr bald die Türen zur Welt von WAR zu öffnen, erfüllt uns mit Begeisterung", sagt Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführerin von GOA. "Während die Entwicklung von Warhammer Online immer mehr Fahrt aufnahm, haben wir alles getan, das Erscheinen optimal vorzubereiten: Wir haben eine gewaltige Server-Infrastruktur aufgebaut, Millionen Wörter lokalisiert und ein erstklassiges Team von Experten auf ihrem Gebiet rekrutiert. Jetzt freuen wir uns, den Spaß, den wir auf den Schlachtfeldern von WAR haben, zu teilen."

"Der Countdown hat offiziell begonnen. Streicht euch den 18. September als den Tag der Abrechnung rot im Kalender an", sagt Mark Jacobs, Gründer und Geschäftsführer von Mythic Entertainment. "Während der letzten drei Jahre hat das gesamte Mythic-Team alles gegeben, um Warhammer Online zum nächsten großen MMORPG zu machen. Wir brennen darauf, diese Welt zu öffnen und mit all den Fans zu teilen, die in ihr leben, Aufgaben lösen, in den Krieg ziehen und zum Leben erwecken."

Read this next