Warhammer Online feiert Halloween

Quests, Masken und mehr

Halloween steht mal wieder vor der Tür und auch in Warhammer Online findet analog dazu vom 23. Oktober bis zum 2. November das Live-Event Dämonenmond statt.

In Dämonenmond schmuggelt ein teuflischer Unterkult aus Chaos-Erschaffern harmlos wirkende Masken ins Imperium, an denen wilde Dämonen hängen. Ihr müsst die Masken aufspüren und die darin gebundenen Dämonen besiegen. Als Belohnung dafür winken unter anderem Masken als Souvenir sowie die Gelegenheit, das seltene und mächtige Magus-Daemonarium in einem Beutel voller finsterer Geheimnisse aufzuspüren.

In der öffentlichen Quest "Dämonenball-Rennen" treten Spieler der Ordnung und Zerstörung derweil gegeneinander an, um die Dämonenwiege an sich zu reißen und die Essenz der Albträume gegen den Feind einzusetzen.

Wer seine Maske trägt, kann unterdessen am "Erwecken der Toten" teilnehmen. Dabei handelt es sich um eine spezielle Instanz des Szenarios "Nordpass-Friedhof", das während des Dämonenmond-Events Spielern aller Abschnitte offen steht.

Des Weiteren erwarten euch folgende Belohnungen: der Bestienzahn mit seinem Bonus auf Heilung, Schaden, Ruf und Erfahrung; die Maske „Fratze des Ungeborenen“, die Maske des Fleischhackers, die Maske des Fratzenfressers, das arkane „Malleus’ Daemonarium“ sowie die besonderen, von der Mast des Chaos durchdrungenen Talismankomponenten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading