Warzone auf Rebirth Island spielen - so zockt ihr auf der neuen Karte

So erhaltet ihr Zugang zur neuen Battle Royale Map.

Rebirth Island für Call of Duty Warzone ist eine neue Karte, die zeitgleich mit der durch Black OPs Cold War eingeläuteten Season 1 verfügbar gemacht wurde.

Es ist eine Map für ein kleineres, zügigeres Battle Royale mit nur 40 Spielern. Obwohl die neue Saison mit einem eigenen Rebirth-Island-Event startet, ist es erstaunlich knifflig, es überhaupt erst zu finden.

Das ist wohl der Preis, wenn man versucht, drei 100GB+ Online-Riesenspiele mit Dutzenden Modi und endlosen Progressionssystemen synchron in Gang zu halten. Es wird alles etwas unübersichtlich, bis zu dem Punkt, an dem man sich fragt, warum die Menüpunkte nicht einfach klipp und klar sagen, was man bekommt, wenn man draufklickt. Aber Schwamm, drüber - auf dieser Seite erklären wir euch, wie ihr Rebirth Island spielt.

Warzone auf Rebirth Island spielen Inhalt:

Falls ihr unterdessen noch weitere Informationen zu Season 1 braucht, wendet euch vertrauensvoll an diese Übersicht zur Black Ops - Cold War: Warzone Season 1.

Rebirth Island Warzone auswählen - So findet ihr den neuen Spielmodus

In Warzone ist und bleibt Verdansk die Haupt-Map, weshalb auch die meisten Playlists genau dorthin führen. Es ist das Erangel von Warzone, an dem sich alle weitere Karten messen müssen. Auch Rebirth Island, das in einer separaten Playlist anwählbar ist.

Um Warzone auf Rebirth Island zu spielen, geht ihr im Reiter "Spielen" nicht auf "Battle Royale", sondern darunter auf "Wiederbelebung 3er", das mit keinem Wort Rebirth Island erwähnt.

warzone_rebirth_island_6

Wie zur Versicherung, dass ihr hier wirklich richtig seid, wird unten links Modus und Karte eingeblendet, sobald ihr mit anderen Spielern in derselben Lobby gelandet seid.

Hier hättet ihr dann die Möglichkeit, noch einen Rückzieher zu machen, aber soweit wir das sehen können, ist Wiederbelebung 3er die einzige aktuelle Playlist, die euch zu Rebirth Island bringt. Allerdings hat Publisher Activision schon bestätigt, dass Viererteams ebenfalls ihren Weg auf die auf Alcatraz basierende Karte finden werden.

warzone_rebirth_island_1_3

Beachtet, dass dieser Modus sich etwas anders spielt als das klassische Warzone. Die Spieler können bis zum letzten Kreis alle 30 Sekunden respawnen. Zwar gibt es auf Rebirth Island auch einen Gulag, in diesem Modus ist er aber deaktiviert. Ihr stürzt euch nach eurem Ableben einfach wieder aus der Luft auf das Eiland hinab.

warzone_rebirth_island_3

Warzones Rebirth Island Karte erklärt

Rebirth Island ersetzt nicht die normale Verdansk-Map von Warzone, aber ist als separate Option in ausgewählten Modi vorgesehen. Hier ist erfahrt ihr das Wichtigste über die neue Karte:

  • Eine kleinere Map für bis zu 40 Spieler
  • Die einzelnen Bezirke nennen sich Prison Block, Decon Zone, Bioweapons Labs, Nova 6 Factory, Security Area, Chemical Engineering, Living Quarters, Habour, Shore und Headquarters
warzone_rebirth_island_0
  • Ein neuer Gulag komt in Battle Royale Modi hinzu (in Wiederbelebung 3er nicht zugänglich)
  • Es gibt Fahrzeuge, einschließlich Kampfhubschraubern

Remember there is Rebirth Island-specific event taking place until January 4th, 2021, where you can earn unique rewards by completing 16 map-specific missions.

warzone_rebirth_island_1

Viel Spaß in der neuen Season. Aktuell ist allerdings die Community in Aufregung, weil die XP-Tokens aus Modern Warfare in Warzone nicht mehr funktionieren. Hoffen wir, das klärt sich in Bälde auf und es war nur ein Bug.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading