Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yamauchi: Gran Turismo 5 nutzt 80 Prozent der PS3-Leistungsfähigkeit

Ähnlich wie Uncharted 2

Nach Angaben von Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi nutzt Gran Turismo 5 rund "80 Prozent" der PS3-Leistungsfähigkeit.

Diese Antwort gab er auf die Frage, wie es sich im Vergleich mit Naughty Dogs Uncharted 2 verhält: "Es ist ungefähr gleich, knapp 80 Prozent der Prozessorleistung."

"Die PS3-Hardware hat eine sehr hohe Spitzenleistung", erklärt er. "Je besser man sie manipulieren kann, desto besser läuft es."

Ein genauer Releasetermin für Gran Turismo 5 steht aber auch weiterhin aus. Erst in dieser Woche wurde das Spiel in Japan nochmals verschoben.

Read this next