Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atari veröffentlicht RACE 07

Nächsten Monat wird gerast

Das Rennspiel RACE geht in die nächste Runde. Nach RACE 06 - The Official WTCC Game und dessen Add-On Caterham soll bereits im September der Nachfolger RACE 07 - The Official WTCC Game erscheinen.

Statt Eidos schlüpft aber nun Atari in die Rolle des Publishers. RACE 07 bietet Euch mehr als 300 Fahrzeuge aus verschiedenen Klassen, über 32 Rennstrecken aus der ganzen Welt und einen Multiplayer-Modus für bis zu 24 menschliche Fahrer. Für Spannung und Realitätsnähe sollen dabei zusätzlich Wetterverhältnisse oder Insekten und Steinschlag auf der Windschutzscheibe sorgen.

Erste Impressionen zum SimBins Spiel findet Ihr bei uns in der Screenshot-Galerie.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel