Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Banishers Ghosts of New Eden: Neues Don't Nod Spiel auf 2024 verschoben

Geht anderen Spielen aus dem Weg.

Banishers: Ghosts of New Eden, das neue Action-RPG von Don't Nod, wurde verschoben.

Das Spiel erscheint nun nicht mehr in diesem Jahr, um dem "intensiven Veröffentlichungszyklus für AAA-Titel" aus dem Weg zu gehen. Zuletzt war die Veröffentlichung für November 2023 geplant.

Wann erscheint Banishers: Ghosts of New Eden?

Das neue Release-Datum für Banishers: Ghosts of New Eden ist der 13. Februar 2024.

Veröffentlicht wird das Spiel für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und den PC.

Weitere Meldungen zu Banishers: Ghosts of New Eden:

Banishers spielt im Jahr 1695 in Nordamerika. Hier kämpfen die beiden Geisterjäger Antea Duarte und Red mac Rait darum, die Lebenden vor den Toten zu schützen.

Komplizierter wird die Situation dadurch, dass Antea plötzlich ebenfalls stirbt und fortan als Geist durch die Gegend schwirrt.

"Wir haben uns entschieden, die Veröffentlichung dieses neuen Franchise um drei Monate zu verschieben, da der Markt zum Jahresende einen intensiven Veröffentlichungszyklus für AAA-Titel auf PC und Konsolen erlebt", heißt es.

Dahingehend sei der neue Veröffentlichungszeitraum im Februar 2024 besser für das Spiel, damit es "die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient".

Read this next