Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BiA Hell's Highway: Demo geplant

Sie kommt auf jeden Fall

Im August erscheint mit Hell's Highway der dritte Teil der Brothers in Arms-Reihe.

Entwickler Gearbox Software will den Spielern definitiv eine Probierversion zu dem WWII-Shooter anbeiten.

"Ja, wir haben Pläne für eine Demo", sagt Randy Pitchford. Allerdings habe man noch nicht festgelegt, was genau in der Demo zu sehen sein wird.

Ebenso unklar ist, ob sie vor oder nach dem Release der Vollversion erscheinen soll. Beides könnte laut Pitchford eintreffen.

"Aber wir geben Euch auf jeden Fall eine Demo, weil es einige Leute gibt, die etwas wirklich ausprobieren wollen, bevor sie es kaufen", so Pitchford.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare