Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BiA Hell's Highway: Demo geplant

Sie kommt auf jeden Fall

Im August erscheint mit Hell's Highway der dritte Teil der Brothers in Arms-Reihe.

Entwickler Gearbox Software will den Spielern definitiv eine Probierversion zu dem WWII-Shooter anbeiten.

"Ja, wir haben Pläne für eine Demo", sagt Randy Pitchford. Allerdings habe man noch nicht festgelegt, was genau in der Demo zu sehen sein wird.

Ebenso unklar ist, ob sie vor oder nach dem Release der Vollversion erscheinen soll. Beides könnte laut Pitchford eintreffen.

"Aber wir geben Euch auf jeden Fall eine Demo, weil es einige Leute gibt, die etwas wirklich ausprobieren wollen, bevor sie es kaufen", so Pitchford.

Read this next