Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blue Reflection: Neuer Titel von Gust angekündigt, Release-Termin bekannt gegeben

Ab September erhältlich.

Koei Tecmo hat mit Blue Reflection ein neues Spiel von Gust angekündigt.

Es erscheint am 29. September für die PlayStation 4 und den PC.

"Blue Reflection spielt in der Hoshinomiya-Mädchenschule, wo Spieler in die Rolle der Schülerin Hinako Shirai schlüpfen. Nach einem Unfall musste Hinako ihre Ballettkarriere an den Nagel hängen, seitdem kapselt sie sich vom Rest der Welt ab. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig mit ihren neuen besten Freunden, den magischen Shijou-Zwillingen - Yuzu, die für ihre warmherzige und fröhliche Art von ihren Klassenkameraden verehrt wird, und die egoistische sowie logisch denkende Lime", heißt es.

Durch die Zwillingsschwestern erhält Hinako die Macht eines Reflector, mit der sie eine Paralleldimension namens The Common manipulieren kann. Allein mit ihrer Vorstellungskraft kann sie das Reich verändern, allerdings lauern dort auch Gefahren.

Hinakos Begleiter und die Bindungen zu ihnen verleihen ihr dabei Mächte, die im Kampf hilfreich sind.

Read this next