Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Burnout Crash: ESRB verrät mehr Details

Top-Down, Tornados, UFOs

Es tauchen zwar immer mal wieder neue Hinweise und Details zu Burnout Crash auf, aber wirklich offiziell angekündigt wurde der Titel nach wie vor nicht.

Diesmal war es das amerikanische Entertainment Software Rating Board, das ein paar neue Infohäppchen verriet.

Demzufolge bietet das Spiel unter anderem "cartoonartige Fahrzeuge", die aus einer "Top-Down-Perspektive" gesteuert werden. In jedem Level gebe es zudem Crash-Sounds, kleinere Explosionen sowie verbale Anfeuerungen á la "cool" und "maximum carnage."

Noch mehr gefällig? Kein Problem, denn auch "übergroße Flugzeuge, Tornados, Monster und UFOs" werden erwähnt, die "sämtliche Fahrzeuge in ihrem Weg zerstören."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare