Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rabbids Party of Legends: Kommt Ende Juni offiziell in den Westen

Update: Partyspaß mit Hasen.

Update vom 16. Mai 2022: Ubisoft hat jetzt offiziell bestätigt, dass Rabbids: Party of Legends in den Westen kommt.

Das Spiel soll am 30. Juni 2022 für Nintendo Switch, Google Stadia, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, spielbar ist es auch auf Xbox Series X/S und PlayStation.

Party of Legends ist ein Multiplayer-Partyspiel mit mehr als 50 Mini-Spielen. Bis zu vier Leute können spielen, entweder im 2vs2-Modus oder jeder gegen jeder. Ihr könnt auch eigene Playlists mit euren Lieblings-Minispielen erstellen oder die Schwierigkeit der KI anpassen.


China-exklusives Rabbids-Spiel bald weltweit für die Switch erhältlich

Wie auch viele andere Entwickler und Publisher kündigt auch Ubisoft zu dieser Jahreszeit ein kommendes Spiel an - neu ist dieses allerdings nicht.

Karnickel-Party für alle

Es hagelt Gewinnberichte und Spieleankündigungen. Eine dieser Ankündigungen ist das China-exklusive Rabbids-Spiel von Ubisoft, das spätestens bis Juni weltweit für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Das Spiel wird offiziell als Rabbids: Party of Legends, könnte für den Launch im Westen jedoch noch umbenannt werden. So steht unter anderem der Name Rabbids: Adventure Party im Raum. Einen Gameplay-Trailer gibt es auf YouTube bei Nintendopolis:

Passenderweise wird das Rabbids-Game selbst von der klassischen chinesischen Geschichte von der Reise in den Westen inspiriert. Im Jahr 2019 wurde der Party-Titel in China veröffentlicht und lässt die Menschen dort eine Vielzahl von Party-Spielen auf der Switch zocken.

Das war es aber noch nicht mit den verrückten Hasen, denn Ubisoft arbeitet aktuell mit Nintendo daran Mario + Rabbids Sparks of Hope noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Read this next