Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chrono Trigger kommt für NDS

Viele, viele Hinweise (Update)

Eine Umsetzung von Chrono Trigger für den Nintendo DS ist offenbar sehr wahrscheinlich.

Dafür sprechen zumindest gleich zwei Hinweise. Einer davon stammt aus der japanischen Zeitschrift Famitsu, was an sich schon recht offensichtlich ist.

Gleichzeitig läuft auf der Website von Square Enix aber auch noch ein Countdown, dessen URL mit der Bezeichnung "ctds" (Chrono Trigger DS) endet und auch ein DS-Logo zeigt.

Ein Kommentar von Square Enix zu diesen Berichten liegt bislang noch nicht vor.

Update: Mittlerweile hat sich auch eine offizielle Seite zu Chrono Trigger DS eingefunden. Damit wäre es beschlossene Sache.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare