Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Conduit 2 unterstützt Wii MotionPlus

Aber keine Pflicht

Wie SEGA heute bekannt gegeben hat, unterstützt High Voltage Softwares The Conduit 2 auch Wii MotionPlus und soll dadurch eine präzisere Steuerung und ein verbessertes Tracking bieten.

Der Publisher verspricht durch die Nutzung von MotionPlus das "am genauesten reagierende Steuerungssystem aller Zeiten", das ebenso das Kantentracking und den Übergang zur Zeigersteuerung verbessern soll.

Pflicht ist Nintendos Zubehörteil allerdings nicht, wie High Voltage Softwares Eric Nofsinger erklärt: "Seit Conduit 2 angekündigt wurde, haben wir Anfragen der Fans wegen Wii MotionPlus erhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Unterstützung von Wii MotionPlus das Spielerlebnis in Conduit 2 noch zusätzlich verstärkt. Es ist auf keinen Fall ein Muss, die Spieler haben auch ohne Wii MotionPlus ein tolles Erlebnis, aber es erweitert die Steuerung und intensiviert die Spielerfahrung."

Erscheinen wird das Spiel im Herbst exklusiv für Wii.

Read this next