Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Comet übernimmt SG Resistance

Neue Werbekampagne läuft schon

Das neue Entwicklerstudio Dark Comet Games wird sich kümftig um den Betrieb und die Erweiterung des Multiplayer-Shooters Stargate Resistance kümmern.

Dark Comet besteht nach Angaben von GamesIndustry aus vielen der ursprünglichen Entwickler des Spiels und ging im Februar an den Start.

In den kommenden Wochen will man auch eine neue Karte, zwei zusätzliche Spielmodi und weitere Features hinzufügen. Zudem läuft bereits seit dem 30. April eine neue Werbekampagne im Fernsehen sowie im Internet.

Zuvor hatte man Stargate Resistance an das Startup-Unternehmen Fresh Start Studios abgegeben. Was daraus wurde, ist unklar.

Die Entwicklung von Stargate Worlds liegt übrigens noch immer "auf Eis".

Read this next