Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Island: Film angekündigt

Inspiriert vom Trailer

Lionsgate hat sich von Deep Silver die Filmrechte zu Techlands Dead Island gesichert.

Der im Februar veröffentlichte Trailer zum Spiel soll dabei als primäre Inspirationsquelle für den Film dienen.

"Der Dead-Island-Film wird eine Innovation des Zombie-Genres darstellen, weil er sich auf menschliche Emotionen, Familienzusammenhalt und nicht-lineares Storytelling konzentriert", heißt es.

Derzeit befinde man sich in einer frühen Produktionsphase, wobei Sean Daniel (Die Mumie, Tombstone) die Leitung über das Projekt hat.

Details zu Starttermin, Regisseur oder Schauspielern liegen bislang noch nicht vor.

Read this next