Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Arbiter aus Halo stattet Killer Instinct einen Besuch ab

Am Ende eines neuen Videos zu sehen.

Der Arbiter (Gebieter) aus Halo wird künftig auch in Killer Instinct kämpfen.

Entsprechende Andeutungen macht man am Ende eines neuen Videos, das eigentlich Kim Wu als neuen Charakter für Season 3 von Killer Instinct vorstellt.

Zum ersten Mal trat Kim Wu im Jahr 1996 in der Reihe auf, sie nutzt eine spezielle Drachenfähigkeit und Nun-Chucks.

Bestandteil von Season 3 sind außerdem Tusk, Gargos und Rash, Letzterer ist ein Gastcharakter aus Battletoads.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare