Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der große PlayStation Showcase im Live-Ticker und Stream

Euer Abendprogramm.

Seid ihr bereit für den PlayStation Showcase am heutigen Abend?

Um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt die Show, die "etwas länger als eine Stunde" dauern soll.

Was ist zu erwarten? Laut Sony liegt der Fokus auf Spielen für die PlayStation 5 und für PlayStation VR 2. Dabei benennt man explizit "Top-Studios aus aller Welt" sowie "mehrere neue Kreationen der PlayStation Studios", außerdem Spiele von Drittherstellern und Indie-Entwicklern.

Nachfolgend könnt ihr den PlayStation Showcase im Livestream verfolgen, außerdem kommentieren wir das Geschehen im Live-Ticker. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß dabei!

Unsere Live-Coverage wurde beendet.

Guten Abend und willkommen zu unserem PlayStation-Showcase-Ticker.

Benjamin Jakobs

Seid ihr schon heiß auf die Show? Was erwartet ihr heute Abend?

Benjamin Jakobs

JohnDonson says: Und ich hab noch überlegt ob ich mir das anschaue. Jetzt habich ja quasi keine andere Wahl.
Korrekt!

Benjamin Jakobs

Test, Test. Ist das Ding an?

Alexander Bohn-Elias

Wollen wir wetten, ob wir heute den Last of Us Multiplayer sehen?

Alexander Bohn-Elias

Hier eine ganz wilde Theorie: LoU wird nicht nur "Multiplayer" sondern mehr "MMO", in welcher Form auch immer genau.

Martin Woger

Oder WipeOut. Ich will WipeOut. Wieseo kriegen wir kein WipeOut? Es wird nie wieder WipeOut geben. Ich bin beleidigt und gehe jetzt nach Hause. Ach, ich bin ja schon zuhause. Verdammtes Home Office.

Martin Woger

Ein paar schöne Dinge für PSVR2, bitte.

Benjamin Jakobs

Lupos0503 says: Days Gone 2 oder nichts! (Spaß, wird niemals erscheinen, zu unwoke)
Oh nee, bitte nicht die Diskussion. Das hatte mit Woke rein gar nichts zu tun.

Alexander Bohn-Elias

Leute, die bei Verbrechen viel zu gut aussehen...

Alexander Bohn-Elias

Sah ein bisschen aus wie Watch Dogs 4.

Benjamin Jakobs

Helldivers? Könnte auch Starship Troopers sein. Hauptsache Aliens über den Haufen ballern.

Benjamin Jakobs

Immortals of Aveum zeigt ein bisschen mehr Spielausschnitte. Sieht doch ganz nice aus.

Benjamin Jakobs

JohnDonson says: Habt ihr schon ohne mich angefangen?
Ja.

Benjamin Jakobs

Ghostrunner 2, kommt noch 2023.

Benjamin Jakobs

Ganz schön schnittig.

Benjamin Jakobs

Sword of the Sea von den Journey-Machern für die PS5. Sieht hübsch aus.

Benjamin Jakobs

The Talos Principle 2 kommt auch noch 2023.

Benjamin Jakobs

Cat Quest 3. Miau.

Benjamin Jakobs

Splatoon mit Schaum statt Tinte.

Benjamin Jakobs

The Plucky Squire. Das kann sich sehen lassen!

Benjamin Jakobs

Dinge kaputt machen. Das geht immer. Teardown könnte witzig werden.

Benjamin Jakobs

Snake is back.

Benjamin Jakobs

STILL IN A DREEEEHEEEEEAAAAAAAAM.....

Alexander Bohn-Elias

Und eine MGS-Collection hinterher.

Benjamin Jakobs

Final Fantasy 16 zeigt sich.

Benjamin Jakobs

Hurra, Alan Wake 2 hat einen Termin!

Benjamin Jakobs

Heavy_Rain says: Weil Katzen>Hunde
So siehts aus.

Benjamin Jakobs

Aufs Maul. Aka Street Fighter 6. Kommt schon bald.

Benjamin Jakobs

Wo sind jetzt die PSVR2-Games?

Benjamin Jakobs

Ultros. Es ist 2D. Es ist bunt. Hübsch. Und kommt 2024.

Benjamin Jakobs

Hach, geil. Dragon's Dogma 2

Alexander Bohn-Elias

Resi 4 VR. Noch kein Termin.

Benjamin Jakobs

Spaß mit Untoten. Brennen, sprengen usw.

Benjamin Jakobs

Und mit Hund, den man hoffentlich streicheln kann. Arizone Sunshine 2 kommt 2023.

Benjamin Jakobs

gigsen says: so muss dann mal ciao
So früh am Abend.

Benjamin Jakobs

Crossfire: Sierra Squad für PSVR2. Ob es erfolgreicher als auf der Xbox wird?

Benjamin Jakobs

Synapse für PSVR2 von nDreams, kommt am 4. Juli. Nice. Andere würden gar hünsch sagen.

Benjamin Jakobs

Don't stop me now. Beat Saber ist auch nicht zu stoppen und kommt zu PSVR2. Und zwar ab sofort. Mit Queen Music Pack.

Benjamin Jakobs

Ein PlayStation-Streaming-Handheld!

Benjamin Jakobs

Final Game? Also doch kein Spider-Man heute?

Benjamin Jakobs

Nevermind. Sah nur nicht gerade danach aus.

Benjamin Jakobs

Spider-Man sieht aus, wie man es erwartet.

Benjamin Jakobs

Herbst 2023 für Spidey 2, noch immer kein konkretes Datum.

Benjamin Jakobs

Danke für eure Zeit, danke fürs Lesen. Und fürs Kommentieren. Gute Nacht euch allen!

Benjamin Jakobs

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.