Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Entwickler unschlüssig über mögliches Bezahlmodell

Überarbeitung des Battle.nets

Bezahlen oder kostenlos zocken? Das ist eine Frage, die man sich bei Blizzard auch im Hinblick auf Diablo 3 stellt.

Laut Lead Designer Jane Wilson ist sich das Team noch unschlüssig darüber, ob es ein Bezahlmodell geben wird und wie dieses dann aussehen könnte. Auf jeden Fall möchte man sich den Markt genauestens anschauen und erst im Anschluss daran eine Entscheidung treffen.

Gleichzeitig arbeitet man fleißig an einer Überarbeitung des Battle.nets, das voraussichtlich in einigen Monaten mit neuen Features ausgestattet wird. Auch das kommende StarCraft 2 soll eben jene Neuerungen bereits in Anspruch nehmen.

Klickt hier für weitere Infos zu Diablo 3. Außerdem haben wir noch Diablo 3-Screenshots, den Diablo 3-Cinematic-Trailer sowie ein Diablo 3-Gameplay-Video im Angebot.

Read this next