Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Minispiele aus Kingdom Hearts 3 könnt ihr jetzt schon in Kingdom Hearts Union χ[Cross] ausprobieren

Retro-Feeling.

Dass Kingdom Hearts 3 eine Reihe von Retro-inspirierten Minispielen enthält, ist bereits bekannt.

Ihr habt nun die Möglichkeit, diese schon vorab auszuprobieren. Was ihr dazu tun müsst? Euch Kingdom Hearts Union χ[Cross] runterladen.

Der auf Android und iOS kostenlos verfügbare Titel gibt euch im neuen "χ3 [ex tres] Mode" die Chance, das zu tun. Wählt die "Classic Kingdom"-Minispiele, die von Disney Kurzfilmklassikern inspiriert wurden.

"Der Retro-Stil wurde beliebten LCD-Handheldsystemen aus den 80ern nachempfunden", heißt es. Erfüllt ihr bestimmte Bedingungen in den Classic-Kingdom-Minispielen, erhaltet ihr einen Code für das Sternenlicht-Schlüsselschwert in Kingdom Hearts 3. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt in der App verteilt.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar für PlayStation 4 und Xbox One.


Das Spiel ist als Standard Edition und Deluxe Edition vorbestellbar. (Amazon.de)


Read this next