Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die PS5 und der DualSense sind zum Teil von winzigen PlayStation-Symbolen bedeckt

Detailarbeit.

Teile der PlayStation 5 und des DualSense-Controllers sind mit winzigen PlayStation-Symbolen bedeckt.

Schaut ihr nicht genau hin, ist das leicht zu übersehen, aber ein genauerer Blick lohnt sich, wie ihr anhand der Fotos unten erahnen könnt.

Dabei handelt es sich um die bekannten PlayStation-Symbole, die ihr zum Beispiel auf den Bildern unten klar an der Unterseite des Controllers erkennt. Auch auf der Innenseite der Konsole scheinen sie vorhanden zu sein.

Die Symbole finden sich zum Teil auch auf der Kamera für die Konsole und auf dem offiziellen Headset.

Hier habt ihr alle alle Ankündigungen und Spiele des PS5-Events von letzter Woche im Überblick, dort hatte Sony auch das Design der PS5 vorgestellt. Bei der Konsole versucht Sony den Wert im Gegensatz zum Preis zu betonen.

Weiterhin haben wir unsere Top 5 Spiele des PS5-Events für euch und hier lest ihr die kompletten Spezifikationen der PS5.

Detailarbeit.

Read this next