Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 4 für Nintendo Switch? EA weckt Hoffnungen, zerstört sie aber direkt wieder

Falscher Alarm.

Die Sims 4 für die Nintendo Switch? Kurzzeitig konnten Fans darauf hoffen.

Allerdings wurden ihre Hoffnungen schnell wieder zerstört, denn der vermeintliche Hinweis erwies sich als Fehler.

Hier gibt es nichts zu sehen

Eine Switch-Version von Die Sims 4 tauchte demnach neben anderen Plattformen in einer Google-Suchbeschreibung auf.

Allerdings gibt es "keine Pläne" für eine Veröffentlichung auf der Nintendos Konsole, wie es von offizieller Seite heißt.

"Ups! Wir haben diese Information aktualisiert, da es sich offenbar um einen Fehler in den Suchdaten handelt. Die Sims 4 ist nicht für die Nintendo Switch verfügbar und eine Veröffentlichung ist nicht geplant."

Wer gehofft hatte, auch auf seiner Switch mit den Sims spielen zu können, wird also leider enttäuscht.

Read this next