Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Driver ab sofort im PlayStation Store

Demos zu Tiger Woods & Monster Madness

Wem gerade so langweilig ist, dass er vor so viel nicht vorhandener Beschäftigung einschläft, sollte einen Blick in den PlayStation Store werfen. Der erfuhr heute wie üblich sein wöchentliches Update.

Neu im deutschen Online-Laden von Sony ist unter anderem das PSone-Spiel Driver, das ja schon letzte Woche angekündigt wurde. Der Rennspiel-Klassiker mit Muscle-Cars aus den 70ern steht für übliche fünf Euro zum Verkauf bereit und kann sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der PSP gespielt werden.

Ebenfalls ab heute herunterladbar sind Demos zu Monster Hunter und dem neuen Tiger-Woods-Spiel mit der Jahreszahl 09. Wer sich so sehr für amerikanischen Ovalrennsport begeistert, dass er sich das neue Nascar 09 längst zugelegt hat, freut sich über ein üppiges DLC-Paket. Neben zig Car-Skin-Packs, die neue Bemalungen für die Wagen liefern, steht auch die kanadische Rennstrecke von Montreal zur Verfügung. Die Skin-Packs kosten jeweils knapp drei Euro, die Rennstrecke gibt's für vier.

Read this next