Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

dtp entwickelt eigene Spiele

Entwicklerstudio im Aufbau

dtp, in den letzten Jahren vor allem durch seine Adventure-Veröffentlichungen bekannt geworden, hat Großes vor: Der Publisher will einen eigenen Entwicklungsbereich aufbauen.

Derzeit sucht dtp noch nach "erfahrenen Branchen-Profis" für das englischsprachige Studio. Gleichzeitig will man aber natürlich auch weiterhin mit anderen Entwicklerteams zusammenarbeiten: Der neue Unternehmensbereich soll externe Strukturen nicht ersetzen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der Entwicklungsbereich soll sowohl Online- als auch Offline-Konzepte umsetzen. Nähere Details will dtp zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Read this next